Springe zum Inhalt

Winterpause bei den Jugendteams

Die Juniorenteams des TSV verabschieden sich nach dem letzten Spieltag am vergangenen Wochenende in die wohlverdiente Winterpause.

Die A-Jugend beendete die Herbstrunde der Staffel 2 hinter den starken Teams des VfR Flamersheim und der JSG Zwanzig 18 auf einem guten 3. Tabellenplatz. In der Frühjahrsrunde spielt man somit weiter in der Kreisstaffel.

Auch die B-Jugend landete im Abschlussklassement auf Platz 3. Hier gab es kein Vorbeikommen an dem Mannschaften der JSG Mechernich / Feytal / Weyer sowie der JSG Zwanzig 18. Bei den B-Junioren ist zwischen der Sonder- und Kreisstaffel jedoch noch eine Leistungsstaffel vorgesehen, in der unsere Mannschaft im Frühjahr an den Start gehen wird.

Den Staffelsieg konnte unsere C-Jugend in der Staffel 3 einfahren. Mit 13 Punkten und fulminanten 40:4 Toren aus 6 Spielen, setzte sich das Team am letzten Spieltag noch vor die Konkurrenten der JSG Mechernich / Feytal / Weyer. Somit kämpft die C-Jugend im Frühjahr in der Sonderliga um Punkte.

Unsere D-Junioren beendeten die Herbstrunde in einer starken Staffel 6 auf dem 4. Tabellenplatz. Trotz spielerisch durchweg guter Leistungen reichte es am Ende leider oftmals nicht zum verdienten Punktgewinn. In der Frühjahrsrunde geht es somit in der Kreisstaffel weiter.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei all unseren Jugendtrainern und Betreuern für Ihr ehrenamtliches Engagement bedanken, und hoffen noch lange in der Konstellation weiterarbeiten zu können.